???

Meinungen, Programme und Hardware

Programmprojekte

Autor: Sven Friedrichs



Hilfen zu Steelthunder

Sehr unvollständig, aber vielleicht kann ja so jemand den Einstieg in diese frühe Panzersimulation finden. Ich muß eingestehen, daß ich kaum eine Mission vollendet habe. Diese Sammlung an Notizen wird, sobald etwas besseres vorliegt, umgehend ersetzt.

M1A1 Abrams
Waffen:
C
B
N
F5
F7
CRSR links/rechts
CRSR hoch/runter
<
>
F3
V
M
Norm / HYD.
HYD drehen
Fire Control Computer: an/aus
Laser: an/aus
Waffen wählen: APFSDS, Heat, HEP, APERS, 50 caliber, 30 caliber
CTL: von MG auf Geschütz
SIGHT: Object näher heranholen
Tag/Nacht
3/10
Main Coax
STA: an/aus
Rohr: Farbe wählen

Eine deutsche Übersetzung einiger Aufträge:
Auftrag 2: Es ist eine feuchte Nacht, und feindliche Bodentruppen sind in Überzahl. Ich brauche Deine Hilfe für unsere Offensive mit einem Panzer ohne weitere Unterstützung. Ich habe vier Missionen zum Auswählen.
4A73 Eine aufständige Infanteriegruppe übertrat unsere Linien. Mehrere "BTR-70" rücken als Unterstützung nach. Nimm einen "M3 Bradley" beladen mit "AP25mm", um ihre Leichtpanzer zu zerstören. Nimm viele 30mm-Kaliberkugeln mit, um ihre Infanterie zu vernichten.
4A76 Ein Leichtpanzerkonvoy der Typen "BTR-70" und "BMP-2" nähert sich uns. Deine Mission ist es, sie aufzufinden, um sie dann in einen Hinterhalt zu locken. Du hast den ganzen Konvoy mit "Heat rounds" zu vernichten. Ich schlage Dir den "M60A3" vor.



Inhalt

   
Zurueck